14showcase
-
Es wird einfach etwas getan…
Ein bescheidener ShowroomПросто что-то будет сделано…
Скромный шоурумчикI. Ersetzen Sie die Hockeymaske mit fliegenden Bitcoins im Kreis. ( Das Referendum wurde mit 22 Jahren aufgenommen. ich erinnere mich nicht an die Quelle, also würde ich sie verlassen
DrückenI. Замена хоккейной маски с летающими биткоинами по кругу. (Референс был взят с 22 года. источник не помню так бы оставил)
Нажми
-
14 words…
«We must secure the existence of our people and a future for white children» -
Es wird einfach etwas getan…
Ein bescheidener ShowroomПросто что-то будет сделано…
Скромный шоурумчикI. Ersetzen Sie die Hockeymaske mit fliegenden Bitcoins im Kreis. ( Das Referendum wurde mit 22 Jahren aufgenommen. ich erinnere mich nicht an die Quelle, also würde ich sie verlassen
DrückenI. Замена хоккейной маски с летающими биткоинами по кругу. (Референс был взят с 22 года. источник не помню так бы оставил)
Нажми

-
II. Guten Tag.
Mir hat die Idee mit dem Labube von @bipolared gefallen Ich habe beschlossen, einen Ersatz für keypad_cracker zu erstellen, ich denke, es wird interessanter sein, wenn es in der Hand ist.

Здраствуйте.
Мне понравилась идея с лабубу от @bipolared
Решил сделать заменку на кейпад крякер думаю будет более интересней если она будет в руке находится. -
это пиздец
-
III. Eine weitere interessante Arbeit, nämlich die Arbeit mit Texturen auf Waffen, habe ich beschlossen, eine Stereo-Textur auf dem Glock zu machen. Die Quintessenz ist, dass sich die Textur ändert, wenn sie sich bewegt, ich denke, es wird für jemanden etwas Interessantes sein.
DrückenЕще одна из интересных работ, а именно работа с текстурами на оружие, я решил сделать стерео текстуру на Glock. Суть в том что текстура меняется при движении, думаю для кого-то это будет чем-то интересным.
Нажми -
на русском пиши